^Nach Oben!

foto1 foto2 foto3 foto4 foto5

Freiwillige Feuerwehr Göpfritz/Wild

Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit!

Kaminbrand in Schönfeld

Schönfeld/Wild - Die Freiwillige Feuerwehr Göpfritz/Wild wurde am 08. Februar 2019 um 09:12 Uhr, telefonisch vom örtlich zuständigen Einsatzleiter zu einem Kaminbrand in Schönfeld/Wild alarmiert. 

Die örtlich zuständige Feuerwehr Schönfeld/Wild und die Feuerwehren Almosen, Breitenfeld und Kirchberg/Wild wurden bereits um 08:32 Uhr zu einem Kaminbrand in Schönfeld gerufen. Um den Dachbereich auf etwaige Glutnester absuchen zu können wurde vom Einsatzleiter telefonisch die Wärmebildkamera - welche in Göpfritz/Wild stationiert ist - nachgefordert.

 

Weiterlesen: Kaminbrand in Schönfeld/Wild

Fahrzeugbergung auf der L55Almosen - Die Freiwillige Feuerwehr Göpfritz/Wild wurde am Dienstag, dem 15. Jänner 2019 um 18:13 Uhr - zum bereits dritten Einsatz an diesem Tag - zu einer Fahrzeugbergung auf der L55 kurz nach Göpfritz/Wild alarmiert.

Auf der schneeglatten Fahrbahn verlor ein PKW Lenker aus bisher unbekannter Ursache die Kontrolle über das Fahrzeug und landete anschließend im angrenzenden Graben. 

 

Weiterlesen: Fahrzeugbergung auf der L55