Samstag, 28. November 2020

Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit!

Modul "Arbeiten in der Einsatzleitung"

Modul Arbeiten in der EinsatzleitungSallingberg - Das Bezirksfeuerwehrkommando Zwettl führte am 03. Oktober 2020 in Sallingberg das Modul "Arbeiten in der Einsatzleitung" (FK) durch.

Von der Feuerwehr Göpfritz/Wild nahmen PFM Lukas Mödlagl, PFM Marvin Palmetzhofer und PFM Michael Schober an dieser Ausbildung teil.

Weiterlesen

Abschluss der Basisausbildung

Abschluss der BasisausbildungSchwarzenau - Das Bezirksfeuerwehrkommando Zwettl führte am 29. August 2020 im Feuerwehrhaus Schwarzenau unter der Leitung von Modulleiter BSB Manfred Dorfbauer das Modul "Abschluss Truppmann" (ASMTRM) durch.

BSB Manfred Dorfbauer (FF Purk) konnte zu diesem Modul 20 neue Feuerwehrmitglieder begrüßen. Von der Feuerwehr Göpfritz/Wild waren ebenfalls zwei Teilnehmer sowie ein Lehrbeauftragter bei dieser Ausbildung im Einsatz.

Weiterlesen

© FF Göpfritz/Wild 2020