Das Museum

Der Museumsverein
Das Museum - Rundgang

Nachrichten aus dem Museum

Eine Besichtigung des Museums ist immer nach telefonischer Vereinbarung möglich. Diese ist unter folgenden Nummern möglich.

Franz Litschauer  +43 699/12134061
Leopold Weidenauer +43 669/12211015
Gerhard Schneider  +43 664/5153742

Deckblatt FlyerSie können uns aber auch über Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! kontaktieren um einen Termin für eine Museumsführung zu vereinbaren.