Bastelmaterial von der FF Göpfritz/Wild

Bastelmaterial von der FF Göpfritz/WildGöpfritz/Wild - Ab sofort gibt es mehrere Bastelmaterialien von den Fahrzeugen der Freiwilligen Feuerwehr Göpfritz/Wild.

Neben einem Bastelbogen unsers RLFA 2000, welches ausgeschnitten und zusammen gefalten werden kann gibt es alle Fahrzeuge sowie den Atemluftanhänger und den Anhänger mit der SPA 200 als Malvorlage.

Ebenso gibt es von der NÖ Feuerwehrjugend eine Vorlage, bei welcher man einen Feuerwehrmann für verschiedenste Einsätze ausrüsten und dann zum Einsatz "ausrücken" lassen kann!

Bastelmaterial von der FF Göpfritz/WildWir wünschen viel Spaß mit den neuen Vorlagen und würden uns über Zusendungen der fertig ausgemalten Fahrzeuge bzw. der zusamengebauten Fahrzeuge sehr freuen!

Zur Bastelvorlage des RLFA 2000  Bastelmaterial von der FF Göpfritz/Wild
Zur Bastelvorlage