Wahl des Gruppenkommandanten der Feuerwehrjugend

Neuer Gruppenkommandant der FJGöpfritz/Wild - Am 23. Oktober 2020 wählten die Feuerwehrjugendmitglieder der Feuerwehrjugend Göpfritz/Wild ihren neuen Gruppenkommandanten. JFM Sara Palmetzhofer wurde als Nachfolgerin von PFM Dominik Böhm-Gundacker gewählt.

Aufgrund der Tatsache das PFM Dominik Böhm-Gundacker dieses Jahr bereits in den Aktivstand der Feuerwehr Merkenbrechts überstellt wurde, musste die "Funktion" des "Gruppenkommandanten der Feuerwehrjugend" neu besetzt werden. Daher wählten die 12 Feuerwehrjugendmitglieder ihren neuen Gruppenkommandanten.

JFM Sara Palmetzhofer wurde von der Mehrheit der Jugendmitglieder gewählt und bekam anschließend gleich den neuen Dienstgrad von Feuerwehrkommandant BR Christian Hübl, seinem Stellvertreter OBI Franz Steinbauer und der Jugendbetreuerin SB Jennifer Bauer überreicht.