Unterstützung durch die Firma KPP consulting GmbH

Unterstützung durch die Firma KPP consulting GmbHGöpfritz/Wild - Im Dezember 2021 durfte sich die Freiwillige Feuerwehr Göpfritz/Wild über die finanzielle Unterstützung der Firma "KPP Consulting GmbH" freuen.

Als kleines vorweihnachtliches Geschenk besuchte Geschäftsführerin Ing. Verena Häusler die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Göpfritz/Wild und überreichte einen Spendenschek in der Höhe von EUR 250,00 an Kommandant BR Christian Hübl und seinem Stellvertreter OBI Franz Steinbauer.

In der aktuellen Zeit, in der keine Veranstaltungen abgehalten werden können, ist es nicht einfach immer wieder anfallende und notwendig gewordene Anschaffungen aber auch Reparaturen zu tätigen und zu finanzieren. Daher freuen wir uns umso mehr über jegliche Spenden, mit denen der Betrieb der Freiwilligen Feuerwehr Göpfritz/Wild gewährleistet werden kann.

Auf diesem Weg möchten wir uns nochmals ganz besonders bei Ing. Verena Häusler und der Firma "KPP Consulting GmbH" für die finanzielle Unterstützung bedanken.