Donnerstag, 20. Januar 2022

Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit!

Spende für die FJ-Göpfritz/Wild

Spende an die FJ-Göpfritz/WildGöpfritz/Wild - Am 24. Dezember 2021 erhielt die Feuerwehrjugendgruppe Göpfritz an der Wild als kleines Weihnachtsgeschenk eine Spende von den Modellbahnfreunden des Verschönerungsvereins Göpfritz/Wild. 

Nachdem wir vergangenes Jahr kurzfristig eingesprungen sind um das Friedenslicht nach Göpfritz zu bringen, wurde auch dieses Jahr das Friedenslicht von einem Mitglied unserer Feuerwehr nach Göpfritz gebracht. 

Spende an die FF-Göpfritz/WildSpende an die FF-Göpfritz/WildSchon seit vielen Jahren besteht die Möglichkeit beim Modellbahnhof Göpfritz das Friedenslicht aus Jerusalem abzuholen. Auch in diesem so durchwachsenen Jahr 2021 sollte die Möglichkeit bestehen, das Friedenslicht von den Modellbahnfreunden abzuholen. 

Dieses Jahr übernahm unser Kommandant BR Christian Hübl die ehrenvolle Aufgabe und brachte das Friedenslicht vom NÖ Landesfeuerwehrverband in Tulln zu Hauptorganisator Leopold Klein nach Göpfritz.

Daher war es möglich, dass am 24. Dezember 2021 in der Zeit von 09.00 bis 13.00 Uhr trotz alledem die Bevölkerung aus Fern und Nah das Friedenslicht in Göpfritz abholen konnte. Aus den dabei zusammengekommenen Spenden wurde von den Modellbahnfreunden auch ein Beitrag an die Freiwillige Feuerwehr Göpfritz/Wild gespendet, wofür wir uns sehr herzlich bedanken möchten! Das gespendete Geld kommt zu 100% unserer Feuerwehrjugend zu Gute.

© FF Göpfritz/Wild 2020