OFM Melanie Bittermann im Hafen der Ehe

Hochzeit Meli & DanielGöpfritz/Wild - Am Samstag, den 11. September 2021 gaben sich OFM Melanie Bittermann (vormals Neuteufel) und ihr Daniel in der Pfarrkirche Göpfritz/Wild das Ja-Wort.

Die Mitglieder der FF Göpfritz/Wild empfingen das frisch vermählte Brautpaar mit einer Schlauchbogen-Spalier.

Hochzeit Meli & DanielHochzeit Meli & DanielNach dem Auszug aus der Kirche - durch den Schlauchbogen - überreichte das Feuerwehrkommando, stellvertretend für alle Mitglieder der Feuerwehr Göpfritz einen Sommerapfel-Baum, welcher der "Hochzeitsbaum" an diesem Tag ist, an das Brautpaar.

Am Weg, der Hochzeitgesellschaft, in den Kulturstadl wurde von den Feuerwehrmitgliedern gemeinsam mit der Landjugend traditionell abgesperrt. Hier musste das Brautpaar verschiedene Herausforderungen meistern bevor es seinen Weg fortsetzten konnte.

Hochzeit Meli & Daniel Hochzeit Meli & Daniel