Unterstützung bei der Beschaffung neuer Einsatzshirts

Unterstützung bei der Anschaffung neuer EinsatzshirtsGöpfritz/Wild - Im September 2021 durfte sich die Freiwillige Feuerwehr Göpfritz/Wild über die finanzielle Unterstützung der Raiffeisenbank Waidhofen/Thaya Bankstelle Göpfritz/Wild bei der Anschaffung neuer Einsatz- und Freizeitshirts freuen.

In der aktuellen Zeit, in der keine Veranstaltungen abgehalten werden können, ist es nicht einfach notwendig gewordene Anschaffungen zu finanzieren, mit denen die freiwilligen Mitglieder bei ihren Tätigkeiten bestmöglich unterstützt werden, weshalb wir uns umso mehr über jegliche Unterstützung freuen.

Besonders die Katastrophenhilfsdiensteinsätze der vergangenen Monate machten die Anschaffung einer einheitlichen und vor allem funktionstauglichen Oberkörperbekleidung, die in Verbindung mit einer Einsatzhose getragen werden kann, deutlich. Das T-Shirt verfügt nämlich nicht nur über die Ortsbezeichnung sondern auch über reflektierende Streifen an der Vorder- wie auch auf der Rückseite. Neben der Tragemöglichkeit dieser Einsatzshirts mit einer Einsatzhose, kann das T-Shirt auch als Freizeitshirt getragen werden und dabei ein einheitliches Auftreten gewährleisten z.B.: bei gemeinsamen Ausflügen, Festen usw.

Auf diesem Weg möchten wir uns nochmals ganz besonders bei der RAIBA Göpfritz/Wild für die finanzielle Unterstützung bedanken.