Neues Mitglied bei der Freiwilligen Feuerwehr Göpfritz/Wild

Neues Mitglied bei der Freiwilligen Feuerwehr Göpfritz/WildAm 23. Februar 2021 konnte Feuerwehrkommandantstellvertreter OBI Franz Steinbauer ein neues Feuerwehrmitglied - Clemens Irons - in den Reihen der Freiwilligen Feuerwehr Göpfritz/Wild begrüßen.

Der 38-jährige Clemens trat bereits 2019 der Feuerwehr Schönfeld/Wild bei und sammelte erste Erfahrungen im Bereich des Feuerwehrwesens. Nun hat er sich dazu entschlossen den "Dienst am Nächsten" bei der Freiwilligen Feuerwehr Göpfritz/Wild anzutreten. Nach der Ausstattung mit der persönlichen Schutzausrüstung beginnt Clemens nun seine Basisausbildung in der Feuerwehr Göpfritz/Wild ehe er sich demnächst der Truppmannausbildung und deren Abschluss stellt.

Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Göpfritz/Wild heißen Clemens recht herzlich in der Feuerwehrfamilie willkommen und wünschen ihm alles Gute für seine Feuerwehrzukunft in Göpfritz/Wild.