2 Neue Mitglieder bei der Feuerwehrjugend Göpfritz/Wild

2 Neue Mitglieder bei der Feuerwehrjugend Göpfritz/WildIm Herbst 2019 konnten Kommandant BR Christian Hübl und Jugendbetreuerin SB Jennifer Bauer zwei neue Mitlieder - Dominik Krecek und Lukas Kaburek - in den Reihen der Feuerwehrjugend Göpfritz/Wild begrüßen.

Die beiden 10-jährigen Dominik und Lukas haben sich dazu entschlossen der Feuerwehr beizutreten und damit den "Dienst am Nächsten" anzutreten. In den kommenden Jahren werden die Beiden spielerisch auf den aktiven Feuerwehrdienst vorbereitet und lernen dabei die verschiedenen Bereiche der Feuerwehr kennen.

Hierfür wurden die Beiden bereits mit ihrer Uniform ausgerüstet und haben ihren eigenen Feuerwehrjugendrucksack bekommen, der sie die kommenden Jahre auf allen Ausflügen und Aktivitäten begleiten wird.

Die Kameraden der Freiw. Feuerwehr Göpfritz/Wild heißen Dominik und Lukas recht herzlich in der Feuerwehrfamilie willkommen und wünschen ihnen alles Gute für ihre Feuerwehrzukunft.