EOV Gerhard Schneider feiert 60er

EOV Gerhard Schneider feiert 60erEOV Gerhard Schneider, seines Zeichens seit mehr als 43 Jahren Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Göpfritz/Wild, feierte Anfang November 2019 seinen 60. Geburtstag.

In diesen mehr als 40 Jahren Feuerwehrdienst prägte EOV Gerhard Schneider die Feuerwehr Göpfritz/Wild - er übte 15 Jahre die Funktion des Leiter des Verwaltungsdienstes, sowie vorher u.a. die Funktionen Gruppenkommandant und Zeugmeister aus. Auch jetzt ist er noch aktiv als Sachbearbeiter Feuerwehrgeschichte bei der Feuerwehr Göpfritz/Wild und als Abschnittssachbearbeiter Feuerwehrgeschichte im Abschnittsfeuerwehrkommando Allentsteig aktiv tätig.

Eine Abordnung der Freiwilligen Feuerwehr Göpfritz/Wild, bestehend aus BR Christian Hübl, OBI Franz Steinbauer und VR Ewald Litschauer  gratulierte am 10. November 2019 persönlich zum Geburtstag und überreichte EOV Gerhard Schneider ein kleines Präsent sowie seiner Gattin Michaela einen Blumenstrauß.

Im Namen der Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Göpfritz/Wild - "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag".

EOV Gerhard Schneider feiert 60er

Neben dem Feuerwehrkommando zählte unter anderem auch der Vorstand des Museumsvereins Göpfritz/Wild zu den Gratulanten welcher ebenfalls ein besonderes Präsent überreichte.