Donnerstag, 24. September 2020

Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit!

Online Maibaumaufstellen der FF Göpfritz/Wild 2020

Virtuelles Aufstellen 2020Göpfritz/Wild - Auch heuer folgte man wieder der Tradition des Maibaum aufstellens. Durch die momentane COVID 19 Pandemie kann zwar nicht vor dem Feuerwehrhaus ein Baum aufgestellt werden, stattdessen möchten wir aber die Tradition in der Form eines "Virtuellen Maibaumaufstellen", dies geschieht in der Form eines Videos in dem Fotos der letzten 30 Jahre zeitlich aneinander gereiht sind. 

Das Maibaumaufstellen durch die FF Göpfritz/Wild hat eine mehr als 30 jährige Tradition und hat schon zahlreiche Erlebnisse mit sich gebracht. Aber auch die momentane Situation lässt uns nicht verzagen, weshalb wir auch im nächsten Jahr 2021 wieder die Tradition des Maibaumaufstellen aufrecht erhalten werden!

Hier gehts zum Video: 

 

Diesen virtuellen Maibaum möchten wir - wie gewohnt - mit einem 3-fachen Hoch

dem Feuerwehrkomamndo

der Bürgermeisterin

dem Vizebürgermeister

dem Obmann des Museumsvereins &

den Wirtsleuten

widmen!

 

© FF Göpfritz/Wild 2020