Frühlingsball am 20. April 2024

Frühlingsball am 20. April 2024Göpfritz/Wild – Die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Göpfritz/Wild setzten auch heuer wieder alles daran, einen tollen Feuerwehrball zu veranstalten. So konnte Feuerwehrkommandant HBI Stefan Gutmann am Samstag, den 20. April 2024, den dritten Frühlingsball im voll besetzten Kulturstadl eröffnen.

Unter den zahlreichen Gästen waren unter anderem auch die Bürgermeisterin der Marktgemeinde Göpfritz Silvia Riedl-Weixlbraun, Bezirksfeuerwehrkommandant OBR Ewald Edelmaier, Vertreter der Abschnitts- und Bezirksfeuerwehrkommanden sowie zahlreiche Abordnungen aus den Feuerwehren.

Frühlingsball am 20. April 2024Frühlingsball am 20. April 2024Wie auch in den Jahren zuvor, konnten auch heuer wieder zahlreiche Kameraden aus anderen Feuerwehren bzw. von anderen Einsatzorganisationen begrüßt werden, allen voran standen Bezirksfeuerwehrkommandant OBR Ewald Edelmaier, der Leiter des Verwaltungsdienstes im Bezirksfeuerwehrkommando VR Ewald Litschauer, Abschnittsfeuerwehrkommandant BR Sigi Ganser mit dem Leiter des Verwaltungsdienstes im Abschnittsfeuerwehrkommando VI Manfred Rabl, VR Gerald Zeller vom Bezirksfeuerwehrkommando Gmünd und Oberrettungsrat Andreas Holzmann vom ÖRK Allentsteig.

Für die musikalische Unterhaltung sorgte, wie bereits bei den letzten Bällen, die Musikgruppe "For You" - welche sichtlich gut bei den anwesenden Gästen ankam, da die Tanzfläche stets gut besucht war.

Frühlingsball am 20. April 2024Frühlingsball am 20. April 2024Als spezielle Gäste durften beim diesjährigen Feuerwehrball auch Andy und Kelly Kainz, bekannt aus dem Fernsehformat "Dancing Stars", begrüßt werden, welche ebenfalls die tolle Tanzmusik sichtlich genossen.

Kurz nach 24.00 Uhr folgte die traditionelle Tombola mit dem diesjährigen Glücksengerl Sophie Schuh, wobei hier ein spezieller Dank den Mitgliedern der FF Göpfritz/Wild gilt, die dieses Jahr wieder tolle Tombolapreise organisierten.

Die zahlreich erschienen Gäste nahmen aber auch gerne die Gelegenheit war und besuchten unsere Wein- und Schnapsbar.