Edlseer Adventkonzert 2014

Edlseer Adventkonzert 2014Die Freiwillige Feuerwehr Göpfritz an der Wild konnte zum Adventkonzert mit "Die Edlseer" und Stargast Michael Hirte, welches am Sonntag dem 14. Dezember 2014, im ausverkauften Kulturstadl in Göpfritz veranstaltet wurde, wieder zahlreiche Gäste aus Nah und Fern begrüßen.

ABI Christian Hübl begrüßte um 17.00 Uhr "Die Edlseer" und den diesjährigen Stargast Michael Hirte, welche aus der Steiermark und Deutschland anreisten und im Kulturstadl von Göpfritz/Wild vor den anwesenden Fans und Gästen ein Adventkonzert gaben. Als Ehrengäste konnten Bürgermeister Franz Gressl, Vizebürgemeister Dir. Werner Scheidl, Abschnittsfeuerwehrkommandant BR Sigi Ganser sowie Gemeinde- und Feuerwehrarzt Dr. Eduard Höbinger begrüßt werden.

Edlseer Adventkonzert 2014Im ersten Teil des Konzertes spielten "Die Edlseer" allerorts bekannte Hits aus der eigenen Sammlung, der zweite Teil nach der Pause wurde dann ganz im Sinne der kurz bevorstehenden Weihnachtsfeiertage gestaltet.

Edlseer Adventkonzert 2014Eine besondere Umrahmung dieses Konzertes bildete erstmals Michael Hirte mit seiner Mundharmonika. Mit seiner Mundharmonika konnte Michael Hirte bereits das Publikum bei der Fernsehshow "Das Supertalent" verzaubern und nun gelang es ihm auch die Gäste in Göpfritz/Wild in den Bann der Harmonika zu bringen.

Werner Vlcek hat ein Video von diesem Konzert gemacht, welches sie sich unter folgendem Link ansehen können.

Die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Göpfritz/Wild freuten sich mit den Gästen über die gelungene Veranstaltung, welche sicherlich auch eine Bereicherung für das kulturelle Angebot an Konzerten in Göpfritz/Wild war.

Edlseer Adventkonzert 2014Edlseer Adventkonzert 2014Edlseer Adventkonzert 2014