UEFA EM Sticker Tauschbörse 2016

UEFA EM Sticker Tauschbörse 2016Göpfritz/Wild - Die Feuerwehrjugend Göpfritz an der Wild hat am 21. Mai 2016 die erste Sticker Tauschbörse anläßlich der UEFA EM 2016, welche heuer in Frankreich stattfindet, veranstaltet. Zu dieser Tauschbörse kamen neben zahlreichen Kindern auch sehr viele Erwachsene welche ebenso vom Fußballstickersammelfieber angesteckt wurden.

UEFA EM Sticker Tauschbörse 2016UEFA EM Sticker Tauschbörse 2016Die Organisation und Durchführung dieser Stickertauschbörse wurde unter der Aufsicht von Jugendbetreuerin SB Jennifer Bauer und ihren Helfern von den Feuerwehrjugendmitgliedern selbst durchgeführt. Erfreulich war die Tatsache, dass so viele Kinder und Erwachsene aus Nah und Fern dieses Angebot angenommen haben und dass viele Teilnehmer ihr Stickeralbum vervollständigen und zum Teil sogar abschließen konnten.

UEFA EM Sticker Tauschbörse 2016