Erfolgreiche Absolvierung 1. Erprobung und 2. Erprobung sowie Erprobungsspiel

FJ ErprobungGöpfritz/Wild - Am 10. März 2017 wurde für die Feuerwehrjugendmitglieder der Feuerwehr Göpfritz/Wild die 1. Erprobung und 2. Erprobung sowie das Erprobungsspiel durchgeführt. 8 Feuerwehrjugendmitglieder aus Göpfritz/Wild konnten bei diesen Prüfungen, nach langer und intensiver Vorbereitungen in den Feuerwehrjugendstunden ihr Können beweisen und somit den 1. Erprobungsstreifen und 2. Erpobungsstreifen bzw. das Erprobungsspielabzeichen erwerben.

Drei Feuerwehrjugendmitglieder konnten die 1. Erprobung sowie zwei Feuerwehrjugendmitglieder konnten die 2. Erprobung absolvieren. Drei Feuerwehrjugendmitglieder (unter 12 Jahre) bestanden mit Bravour die Prüfung für das Erprobungsspielabzeichen.

FJ ErprobungSeitens der Feuerwehrjugend der FF Göpfritz/Wild konnten von den Mitgliedern folgende Abzeichen erreicht werden:

1. Erprobung (1. Erprobungsstreifen):

·     JFM Julian Kainz

·     JFM Lukas Mödlagl

·     JFM Florian Schuh

2. Erprobung (2. Erprobungsstreifen):

·     JFM Manuel Hrovat

·     JFM Florian Steiger

FJ ErprobungErprobungsspielabzeichen:

·     JFM Dominik Böhm-Gundacker

·     JFM Anna Lena Schuh

·     JFM Tobias Raidl

Die Erprobungsstreifen bzw. Abzeichen werden den Feuerwehrjugendmitgliedern zu einem späteren Zeitpunkt überreicht.

FJ ErprobungFJ ErprobungFJ ErprobungFJ ErprobungFJ ErprobungFJ ErprobungFJ Erprobung