Mittwoch, 01. Dezember 2021

Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit!

Feuerwehrjugend Göpfritz/Wild im Kino

Feuerwehrjugend Göpfritz/Wild im KinoHorn - Am Freitag denn 12. November 2021 machten sich die Jugendfeuerwehrmitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Göpfritz/Wild mit ihren Betreuern auf den Weg ins Cinemaplex nach Horn, wo man als vorgezogenen Abschluss des heurigen Jahres gemeinsam einen Film anschaute.  

 

 

Feuerwehrjugend Göpfritz/Wild im KinoFeuerwehrjugend Göpfritz/Wild im KinoAufgrund der unsicheren COVID-19 Lage entschied man sich den Abschluss des Jahres in der Form eines gemeinsamen Kinoabends nach vor zu verschieben und bereits jetzt einen passenden Film anzusehen. Nachdem sich die Jugendlichen für die kommenden 90 Minuten gewappnet hatten, konnte man endlich in den Kinosaal und schon voller Vorfreude den Film "Happy House 2" ansehen.

Nach dem sehr unterhaltsamen Film durfte natürlich auch ein gemeinsames Abendessen nicht fehlen.

Feuerwehrjugend Göpfritz/Wild im Kino  Feuerwehrjugend Göpfritz/Wild im Kino 
© FF Göpfritz/Wild 2020