Geschenke für die Mitglieder der FJ Göpfritz

Geschenke für die Mitglieder der FJ GöpfritzGöpfritz/Wild - Noch vor dem heiligen Abend fuhren Jugendbetreuerin SB Jennifer Bauer und ihr Gehilfe V Patrick Schneider eine Runde und brachten jedem Feuerwehrjugendmitglied ein kleines Präsent vorbei.

In den vergangenen Jahren galt es schon als Tradition, dass die Jugendlichen mit ihren Betreuern ins Kino fahren, sich dort gemeinsam einen Film anschauen und dann noch gemeinsam etwas essen. Durch den Umstand, dass dies heuer nicht möglich ist, gab es heuer als Ersatz ein kleines Präsent für den Abschluss des heurigen Jahres.

Geschenke für die Mitglieder der FJ GöpfritzNeben dem kleinen Präsent für die Kinder und Jugendlichen bedankte sich Jugendbetreuerin SB Jennifer Bauer auch bei all ihren Gehilfen, die sie während des ganzen Jahres tatkräftig unterstützten