Feuerwehrjugend Göpfritz/Wild am Eislaufplatz

Feuerwehrjugend Göpfritz/Wild am EislaufplatzZwettl - Am Samstag, dem 18. Februar 2017 machten sich die Jugendfeuerwehrmitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Göpfritz/Wild mit ihren Betreuern auf den Weg zum Eislaufplatz nach Zwettl.

Feuerwehrjugend Göpfritz/Wild am EislaufplatzFeuerwehrjugend Göpfritz/Wild am EislaufplatzUm sich ein wenig von den Vorbereitungen für den Wissenstest und die Erprobung abzulenken, entschied man sich, das eisige Wetter der vergangenen Wochen auszunutzen und den Eislaufplatz in Zwettl zu besuchen. Gemeinsam mit den Betreuern konnten sich die Jugendlichen auf dem Eis austoben und so mit viel Spaß die Kameradschaft untereinander stärken.

Im Anschluss an den sportlichen und anstrengenden Nachmittag durfte natürlich auch ein gemeinsames Abendessen nicht fehlen.

Feuerwehrjugend Göpfritz/Wild am EislaufplatzFeuerwehrjugend Göpfritz/Wild am EislaufplatzFeuerwehrjugend Göpfritz/Wild am Eislaufplatz