Feuerwehrjugend Göpfritz/Wild im Kino

Feuerwehrjugend Göpfritz/Wild im KinoHorn - Am Sonntag dem 18. Dezember 2016 machten sich die Jugendfeuerwehrmitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Göpfritz/Wild mit ihren Betreuern auf den Weg ins Kino nach Horn, wo man als Abschluss dieses Jahres gmeinsam einen Film anschaute.

Zuvor wurde den Siegern des 1. FJ FIFA Turniers die Pokale überreicht sowie allen Jugendlichen ein Weihnachtsgeschenk überreicht.

Feuerwehrjugend Göpfritz/Wild im KinoFeuerwehrjugend Göpfritz/Wild im KinoDieses Jahr bekamen die Jugendlichen das zusammengeschnittene Video vom FJ Action Day von ihren Betreuern in Form einer DVD als Weihnachtsgeschenk geschenkt. Anschließend machte man sich gemeinsam auf den Weg nach Horn ins Cinemaplex.

Nachdem man sich für die kommenden 108 Minuten gewappnet hatte, konnte man endlich in den Kinosaal und schon voller Vorfreude den Film "Sing" ansehen.

Im Anschluss an den sehr unterhaltsamen Film durfte natürlich auch ein gemeinsames Abendessen nicht fehlen.

Feuerwehrjugend Göpfritz/Wild im KinoFeuerwehrjugend Göpfritz/Wild im KinoFeuerwehrjugend Göpfritz/Wild im Kino