Bezirksfeuerwehrjugendleistungsbewerbe 2014 in Kottes

Bezirksfeuerwehrjugendleistungsbewerb in KottesKottes - Am 23. Juni 2014 wurde in Kottes gleichzeitig mit dem Abschnittsfeuerwehrleistungsbewerb des Abschnittes Ottenschlag auch der Bezirksfeuerwehrjugendleistungsbewerb des Bezirkes Zwettl durchgeführt.

Die Feuerwehrjugendgruppen Göpfritz und Echsenbach arbeiten in diesem Jahr beim Bewerb um das Feuerwehrjugendleistungsabzeichen zusammen, da dzt. jede der beiden Feuerwehrjugendgruppe zu wenige Feuerwehrjugendmitglieder im entsprechenden Alter hat.

Bezirksfeuerwehrjugendleistungsbewerb in KottesNeben den drei Feuerwehrjugendmitgliedern, die in der Bewerbsgruppe teilnahmen, nahmen auch sechs Mitglieder am Bewerb um das Feuerwehrjugendbewerbsabzeichen, welcher für die unter 12-jährigen Feuerwehrjugendmitgliedern stattfindet, teil.

Im Feuerwehrjugendleistungsbewerb in Bronze traten folgende Feuerwehrjugendmitglieder aus der Feuerwehrjugend Göpfritz/Wild an:

• JFM Oliver Bauer
  • JFM Michael Gutmann
  • JFM Alexander Krötzl

Bezirksfeuerwehrjugendleistungsbewerb in Kottes

Den Bewerb um das Feuerwehrjugendbewerbsabzeichen in Bronze absolvierten erfolgreich die Feuerwehrjugendmitglieder:

• JFM Nadja Dallinger
  • JFM Manuel Hrovat
  • JFM Lukas Mödlagl
  • JFM Florian Schuh

Bezirksfeuerwehrjugendleistungsbewerb in KottesDen Bewerb um das Feuerwehrjugendbewerbsabzeichen in Silber absolvierten erfolgreich die Feuerwehrjugendmitglieder:

• JFM Julian Kainz
  • JFM Florian Steiger

Nachdem der Bezirksjugendbewerb nun erfolgreich absolviert wurde, freuen sich die Feuerwehrjugendmitglieder der Göpfritzer Feuerwehr nun schon auf das in zwei Wochen stattfindende 42. Landestreffen der NÖ Feuerwehrjugend in Schönkirchen-Reyersdorf.

Ein herzlicher Dank gilt den teilnehmenden Betreuern LM Angelika Woienka, V Barbara Schuh, OLM Wolfgang Gutmann und OFM Stefan Schuh welche für die Betreuung der Jugendlichen während des Bewerbes verantwortlich waren.

Bezirksfeuerwehrjugendleistungsbewerb in KottesBezirksfeuerwehrjugendleistungsbewerb in KottesBezirksfeuerwehrjugendleistungsbewerb in KottesBezirksfeuerwehrjugendleistungsbewerb in Kottes

Bezirksfeuerwehrjugendleistungsbewerb in Kottes