VU mit 2 PKWs im Ortsgebiet von Göpfritz/Wild

VU mit 2 PKWs im Ortsgebiet von GöpfritzGöpfritz/Wild - Die Freiwillige Feuerwehr Göpfritz wurde am Samstag, dem 19. Juli 2014 um 10.37 Uhr, von Florian Niederösterreich zur Bergung von 2 PKWs im Ortsgebiet von Göpfritz/Wild alarmiert.

Ein Fahrzeuglenker aus dem Bezirk Waidhofen und ein Fahrzeuglenker aus Deutschland stießen aus bisher unbekannter Ursache in der Raabserstraße Ecke Neubaugasse zusammen und blieben schwer beschädigt auf der Fahrbahn stehen.

VU mit 2 PKWs im Ortsgebiet von GöpfritzVU mit 2 PKWs im Ortsgebiet von GöpfritzUnter der Einsatzleitung von LM Ronny Kuschal rückten bereits wenige Minuten nach der Alarmierung die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Göpfritz/Wild mit RLFA 2000, LFA, KDOF und der Abschleppachse zur angegebenen Einsatzadresse aus.

An der Einsatzstelle angekommen, konnte man feststellen, dass es zum Glück keine verletzten Personen gibt. Nach Rücksprache mit der erst eintreffenden Polizei wurde die Unfallstelle abgesichert und der Verkehr umgeleitet. In weiterer Folge wurden nach der Freigabe der Unfallstelle - durch die Polizei - die Fahrzeuge nach einander auf die Abschleppachse verladen und von der Unfallstelle abtransportiert.

Um 12.00 Uhr waren die Abtransporte der beiden PKWs erledigt und die Einsatzkräfte konnten wieder ins Feuerwehrhaus nach Göpfritz einrücken und die Einsatzbereitschaft wieder herstellen.

VU mit 2 PKWs im Ortsgebiet von Göpfritz