Unterstützung bei den 14. Waldviertler Dorfspielen

Unterstützung bei den 14. Waldviertler DorfspielenGöpfritz/Wild - Von 20. bis 21. August 2022 wurden in Göpfritz/Wild die 14. Waldviertler Dorfspiele abgehalten. 12 Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Göpfritz/Wild unterstützten an diesem Wochenende im Rahmen eines Ordnerdienstes und sorgten dabei für einen reibungslosen Ablauf bei den Zufahrten zum und vom Parkplatz für die Besucher und Teilnehmer.

Unterstützung bei den 14. Waldviertler DorfspielenUnterstützung bei den 14. Waldviertler DorfspielenBei den 14. Waldviertler Dorfspielen duelierten sich 13 Gemeinden aus dem Bezirk Zwettl in insgesamt 16 Bewerben. So zählten neben den Sportarten Tennis, Beachvolleyball und Fußball auch Darts, E-Sports und der Dorflauf zu den Herausforderungen und Challenges.

Nach den 16 Bewerben konnte schlussendlich Göpfritz den Gesamtsieg erringen und vor Heimkulisse den Gesamtsieg feiern.

Um eine problemlose An- und Abreise an den beiden Bewerbstagen gewährleisten zu können und gleichzeitig ein Chaos an den beiden Parkplätzen rund um den Sportplatz zu vermeiden, wurde durch die Mitglieder der Feuerwehr Göpfritz/Wild dieser Bereich geregelt.

Unterstützung bei den 14. Waldviertler Dorfspielen