EHBM Christian Wopienka feiert 60er

EHBM Wopienka feier 60erEHBM Christian Wopienka, seines Zeichens ehemals 25 Jahre lang Ausbilder der Freiwilligen Feuerwehr Göpfritz/Wild, feierte im Februar 2021 seinen 60. Geburtstag.

Nachdem im Februar aufgrund der COVID-19 Regelungen keine Feier möglich war, lud EHBM Christian Wopienka im September 2021 das Kommando und die ehemalige Bewerbsgruppe zu einer kleinen Feier ein.

EHBM Wopienka feier 60erEHBM Wopienka feier 60erEine Abordnung der Freiwilligen Feuerwehr Göpfritz/Wild, bestehend aus BR Christian Hübl, VR Ewald Litschauer und V Patrick Schneider sowie der ehemaligen langjährigen Bewerbsgruppe unter der Führung von EHBI Franz Litschauer und EOBI Leopold Weidenauer gratulierte persönlich zum Geburtstag und überreichten EHBM Christian Wopienka ein kleines Präsent.

Im Namen der Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Göpfritz/Wild - "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag".