Neues Mitglied bei der Freiwilligen Feuerwehr Göpfritz/Wild

Neues Mitglied bei der Freiwilligen Feuerwehr Göpfritz/WildAm 15. Juli 2021 konnte Kommandant BR Christian Hübl ein neues Feuerwehrmitglied - David Lintner - in den Reihen der Freiwilligen Feuerwehr Göpfritz/Wild begrüßen.

Der 24-jährige David hat sich dazu entschlossen der Feuerwehr beizutreten und damit den "Dienst am Nächsten" anzutreten. Das Feuerwehrkommando gratulierte dem frischgebackenen Floriani zu dieser wichtigen Entscheidung und streicht mit diesem Beitritt zur Feuerwehr auch hervor, dass dieser Schritt nicht nur mit 15 oder 16 Jahren möglich ist, sondern mit (fast) jedem Alter. Nach der Ausstattung mit der persönlichen Schutzausrüstung beginnt David seine Basisausbildung in der Feuerwehr ehe er sich in den kommenden Monaten der Truppmannausbildung und deren Abschluss stellt.

Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Göpfritz/Wild heißen David recht herzlich in der Feuerwehrfamilie willkommen und wünschen ihm alles Gute für seine Feuerwehrzukunft in Göpfritz/Wild.