Umstellung auf der Homepage der FF Göpfritz/Wild

Umstellung WebsiteGöpfritz/Wild - Nachdem die seit 2001 durchgehend bestehende Website im Jahr 2014 im Zuge eines Maturaprojekts das letzte große "sichtbare" Update bekommen hat, wurde es Zeit die Homepage wieder auf den Stand der Technik zu bringen.

In unzähligen Stunden, wurde das Aussehen der Homepage wieder dahingehend angepasst, dass die Homepage sowohl auf unterschiedlichen Größen von Monitoren als auch auf Smartphones und Tablets gleich betrachtet werden kann.

Die Öffentlichkeitsarbeit ist ein wichtiger Teil davon, damit der Bevölkerung gezeigt werden kann wie umfangreich und auch fordernd die Aufgaben der Freiwilligen Feuerwehr Göpfritz/Wild sind.

Daher betreibt man bereits seit Februar 2001 diese Website und berichtet über die Aktivitäten der Feuerwehr Göpfritz/Wild. Damit die Berichte sowohl unterwegs auf dem Smartphone als auch auf dem Tablet und zuhause auf dem Computer gelesen werden können, wurde es Zeit die Website mit einem neuen "Template" auszustatten. Neben den äußerlichen Änderungen, wurden auch Änderungen im Aufbau der Website durchgeführt, die nicht auf den ersten Blick ersichtlich sind.

Mit diesen Änderungen ist es uns nun auch weiterhin möglich sie immer aktuell zu informieren und Einblicke in unsere Arbeit und Aufgaben zu ermöglichen.

Umstellung auf der Homepage der FF Göpfritz/Wild  Umstellung auf der Homepage der FF Göpfritz/Wild
Alte Website  Neue Website