Mund-Nasen-Schutz für die Mitglieder der FF Göpfritz/Wild

Mund-Nasen-Schutz für die Mitglieder der FF Göpfritz/WildGöpfritz/Wild - Nachdem die Corona Virus Pandemie (COVID-19) mittlerweile das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes in vielen Bereichen des öffentlichen wie auch privaten Leben mit sich gebracht hatte, wurden diesbezüglich auch Maßnahmen in der Feuerwehr Göpfritz/Wild getroffen.

Sonja Schuh hat sich kurzerhand bereit erklärt und nähte 30 Mund-Nasen Schutze für die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Göpfritz/Wild.

Da nun auch im Feuerwehrdienst und im speziellen bei Einsätzen ein Mund-Nasen-Schutz getragen werden soll, wurde nun den Mitgliedern der Freiwilligen Feuerwehr Göpfritz/Wild ein Mund-Nasen-Schutz für den Einsatzdienst zur Verfügung gestellt.

Sonja Schuh, Ehefrau unseres Sachbearbeiters Schadstoff sowie Mutter eines unserer Feuerwehrjugendmitglieder hat sich bereit erklärt, in vielen Stunden kostenlos 30 Mund-Nasen-Schutz Masken für die Mitglieder zu nähen. Die Masken in den Farben Rot und Blau sollen somit nicht nur die Mitglieder sondern auch die Bevölkerung im Einsatzfall schützen.

Auf diesem Weg möchten wir uns nochmals recht herzlich bei Sonja Schuh für die 30 Masken bedanken!

Maßnahmen anlässlich der momentanen COVID19 Situtation

UNSERE FREIZEIT FÜR IHRE SICHERHEIT!