Die FF Göpfritz/Wild beim Match des SKN St. Pölten

Die FF Göpfritz/Wild beim Match des SKN St. PöltenAm Sonntag, den 16. Februar 2020 machten sich einige Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Göpfritz/Wild auf den Weg in die St. Pöltner NV Arena um sich das Matsch des SKN St. Pölten gegen die Admira anzusehen.

Die FF Göpfritz/Wild beim Match des SKN St. PöltenDie FF Göpfritz/Wild beim Match des SKN St. PöltenIm Rahmen einer Akton stellte der SKN St.Pölten den Freiwilligen Feuerwehren gratis Spielkarten für verschiedene Matches zur Verfügung. Da Kameradschaft bei der FF Göpfritz/Wild groß geschrieben wird entschieden, sich unsere Mitglieder - gemeinsam mit vielen anderen Feuerwehrmitgliedern aus Niederösterreich - für das Match gegen die Admira.

Nachdem man ein torreiches Match sah, welches 2:2 ausging, folgte am Heimweg noch ein Besuch bei einem Heurigen in Krems.