Nachwuchs für Familie Hübl

Nachwuchs für Familie HüblUnser Kommandant BR Christian Hübl konnte sich gemeinsam mit seiner Barbara am 11. September 2018 über die Geburt ihres Sohnes Oskar freuen.

Rund 30 Mitglieder der Feuerwehr Göpfritz/Wild rückten daher besonders erfreut am Abend des 21. September zu einem "Einsatz" der besonderen Art aus und überbrachten ihre Glückwünsche symbolisch mit einem Storch, welcher im Garten vor dem Haus aufgestellt wurde.

Nachwuchs für Familie HüblNachwuchs für Familie HüblSeitens der Freiwilligen Feuerwehr Göpfritz gratulieren wir Barbara und Christian recht herzlich zur Geburt von Oskar.

Nachwuchs für Familie HüblNachwuchs für Familie Hübl