Erwin Peherstorfer feiert 60er

Erwin Peherstorfer feiert 60erErwin Peherstorfer, seines Zeichens seit 2010 Florianiplakettenträger der Freiwilligen Feuerwehr, feierte im März 2015 seinen 60. Geburtstag.

Eine Abordnung der Freiwilligen Feuerwehr Göpfritz/Wild, bestehend aus ABI Christian Hübl, VR Ewald Litschauer und HBM Thomas Weidenauer gratulierten am 11. April 2015 persönlich zum Geburtstag und überreichten Erwin Peherstorfer ein kleines Präsent sowie einen Blumenstrauß an seine Frau Rosi.

Im Namen der Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Göpfritz/Wild - "Herzlichen Glückwunsch" zum Geburtstag.