Vorstellung Österreichbild

[bbgal=ORF] Vorstellung Österreich BildSankt Pölten - Am Mittwoch, dem 02. April 2014, wurde in St. Pölten das Österreich-Bild "Einfach Helfen - Freiwillige in Niederösterreich", bei welchen auch die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Göpfritz/Wild mitgewirkt haben, präsentiert.

[bbgal=ORF] Vorstellung Österreich Bild[bbgal=ORF] Vorstellung Österreich BildNeben der Arbeit der Freiwilligen Feuerwehr Göpfritz an der Wild wurde auch die Arbeit des Roten Kreuzes, die Tätigkeiten des Hilfswerkes sowie die Arbeit der Natur- und Bergwacht Niederösterreich präsentiert.

Die Sendung Österreich-Bild, mit der Freiwilligen Feuerwehr Göpfritz/Wild, wird am Sonntag, dem 06. April 2014 um 18.25 Uhr auf ORF 2 ausgestrahlt!

Für alle, die das Österreich-Bild, mit der FF Göpfritz/Wild verpasst haben. Es iist nachzusehen auf der TV-Thek, des ORF!