Abschnittsfeuerwehrtag 2014

AFK-Tag 2014Neupölla - Im Rahmen des Abschnittsfeuerwehrtages, welcher am 13. April 2014 in Neupölla stattgefunden hat, wurden verdiente Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Göpfritz/Wild geehrt ebenso wurde eine Ernennung durch BR Sigi Ganser ausgesprochen.

LAbg. Franz Mold überreichte in Vertretung von Landeshauptmann Dr. Erwin Pröll sowie im Beisein von Bezirkshauptmannstellvertreter Dr. Josef Schnabl sowie ranghohen Feuerwehrfunktionären wie LFR Erich Dangl, Auszeichnungen des Landes Niederösterreichs für 50, 40 und 25 Jahre verdienstvolle Tätigkeit auf dem Gebiete des Feuerwehr- und Rettungswesens.

Eine Auszeichnung des Landes Niederösterreichs für 60 Jahre verdienstvolle Tätigkeit auf dem Gebiete des Feuerwehr- und Rettungswesens erhielt:

AFK-Tag 2014 AFK-Tag 2014  AFK-Tag 2014

EHBI Hermann Scheidl

EHLM Franz Orfandl EHLM Alois Schneider

Das Verdienstzeichen 3.Klasse des Niederösterreichischen Landesfeuerwehrverbandes erhielten:

AFK-Tag 2014  AFK-Tag 2014

LM Ronny Kuchal

OLM Andreas Weidenauer

Die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Göpfritz/Wild gratulieren allen ausgezeichneten Feuerwehrmitgliederen.