Neues Mitglied bei der Freiwilligen Feuerwehr Göpfritz/Wild

Neues Mitglied bei der Freiwilligen Feuerwehr Göpfritz/WildAm 23. August 2024 konnten Feuerwehrkommandant HBI Stefan Gutmann und Feuerwehrkommandantstellvertreter HBI Franz Steinbauer ein neues Feuerwehrmitglied - Nicole Weber - in den Reihen der Freiwilligen Feuerwehr Göpfritz/Wild begrüßen.

Die 20-jährige Nicole trat bereits 2015 der Feuerwehr Drosendorf bei und war dabei 5 Jahre bei der Feuerwehrjugend und konnte somit erste Erfahrungen im Bereich des Feuerwehrwesens sammeln. Nun hat sie sich dazu entschlossen den "Dienst am Nächsten" bei der Freiwilligen Feuerwehr Göpfritz/Wild anzutreten. Nach der Ausstattung mit der persönlichen Schutzausrüstung unterstützt Nicole ab sofort unsere Mitglieder im Einsatzdienst.

Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Göpfritz/Wild heißen Nicole recht herzlich in der Feuerwehrfamilie willkommen und wünschen ihr alles Gute für ihre Feuerwehrzukunft in Göpfritz/Wild.