FJUR Andreas Höbinger im Hafen der Ehe

FJUR Andreas Höbinger im Hafen der EheNiklasberg - Am Samstag, den 01. Juni 2024 gaben sich FJUR Andreas Höbinger und seine Manuela in der Pfarrkirche Niklasberg das Ja-Wort.

Die Mitglieder der FF Göpfritz/Wild empfingen das frisch vermählte Brautpaar mit einer Schlauchbogen-Spalier.

FJUR Andreas Höbinger im Hafen der EheFJUR Andreas Höbinger im Hafen der EheNach dem Auszug aus der Kirche - durch den Schlauchbogen - überreichte das Feuerwehrkommando, stellvertretend für alle Mitglieder der Feuerwehr Göpfritz einen Apfelbaum als Hochzeitsbaum an das Brautpaar.

Die Kameraden der Freiw. Feuerwehr Göpfritz/Wild möchten auch auf diesem Weg Andreas und seiner Manuela alles Gute für ihre Zukunft wünschen.

FJUR Andreas Höbinger im Hafen der Ehe  FJUR Andreas Höbinger im Hafen der Ehe