Bezirksfeuerwehrtag 2024

Bezirksfeuerwehrtag 2024Zwettl - Im Rahmen des Bezirksfeuerwehrtages, welcher am 9. März 2024 in Zwettl stattgefunden hat, wurden im Rahmen der Auszeichnungsverleihungen auch einige Mitglieder der Feuerwehr Göpfritz/Wild ausgezeichnet.

In Anwesenheit höchster Feuerwehrfunktionäre wurden unsere Feuerwehrmitglieder von Landesfeuerwehrkommandant LBD Dietmar Fahrafellner, Feuerwehrviertelsvertreter LFR Erich Dangl und Bezriksfeuerwehrkommandant OBR Ewald Edelmaier für ihr Engagement im Feuerwehrwesen geehrt.

Folgende Auszeichnungen wurden an unsere Feuerwehrmitglieder überreicht:

Für die jahrzentelange Mitwirkung im Feuerwehrkommando der Feuerwehr Göpfritz/Wild sowie im Bezirksfeuerwehrkommando Zwettl:

• Verdienstzeichen 2. Klasse in Silber des NÖ Landesfeuerwehrverbandes
VR Ing. Ewald Litschauer, MSc.

Für die langjährige Mitwirkung im Verwaltungsdienst des Bezirksfeuerwehrkommandos Zwettl:

• Verdienstmedaille 3. Klasse in Bronze des NÖ Landesfeuerwehrverbandes
OV Patrick Schneider, LL.M.  Bezirksfeuerwehrtag 2024

Für oftmalige Mitwirkung als Lehrbeauftragter bzw. Sanitäter im Rahmen von Ausbildungsveranstaltungen des Bezirksfeuerwehrkommandos Zwettl:

• Ausbilderverdienstzeichen in Gold
HBI Franz Steinbauer Bezirksfeuerwehrtag 2024
  • Ausbilderverdienstzeichen in Silber
LM Michael Gutmann Bezirksfeuerwehrtag 2024
  • Ausbilderverdienstzeichen in Bronze

HBI Stefan Gutmann

SB Daniela Zulus

Bezirksfeuerwehrtag 2024

Wir gratulieren unseren Kameraden und Kameradinnen zu ihren verdient erhaltenen Auszeichnungen.