Neues Mitglied bei der Feuerwehrjugend Göpfritz/Wild

Neues Mitglied bei der Feuerwehrjugend Göpfritz/WildIm Herbst 2022 konnten Feuerwehrkommandantstellvertreter OBI Franz Steinbauer und Jugendbetreuerin FM Andrea Hofbauer ein neues Mitglied - Joel Dangl - in den Reihen der Feuerwehrjugend Göpfritz/Wild begrüßen.

Der 10-jährige Joel hat sich dazu entschlossen der Feuerwehr beizutreten und damit den "Dienst am Nächsten" anzutreten. In den kommenden Jahren wird dieser spielerisch auf den aktiven Feuerwehrdienst vorbereitet und lernt dabei die verschiedenen Bereiche der Feuerwehr kennen.

Hierfür wurde er bereits mit seiner Uniform und seinem Feuerwehrjugendrucksack ausgerüstet.

Die Kameraden der Freiw. Feuerwehr Göpfritz/Wild heißen Joel recht herzlich in der Feuerwehrfamilie willkommen und wünschen ihm alles Gute für seine Feuerwehrzukunft.