App der Freiwilligen Feuerwehr Göpfritz/Wild

App-IconAb sofort hat die Freiwillige Feuerwehr Göpfritz/Wild auch eine eigene App! Diese App wurde von drei Schülern aus der BHAK-Horn - im Rahmen ihres Maturaprojektes erstellt. Durch diese App ist der Öffentlichkeitsauftritt der Freiwilligen Feuerwehr Göpfritz/Wild wesentlich erweitert worden. Sie haben nun die Möglichkeit, sich über die FF Göpfritz/Wild auf Facebook, YouTube und über diese App zu informieren.

qr-code

Mit Hilfe dieser App bleiben sie nun immer über die Geschehnisse in der Freiwilligen Feuerwehr Göpfritz top informiert. Sobald es Neuigkeiten gibt, bekommen sie direkt eine Push-Nachricht (Mitteilung) auf ihr Mobiltelefon.

Die App ist für sie natürlich kostenlos und im App Store, auf Google-Play und im Amazon Stor erthältlich. In naher Zukunft wird diese App auch im Windows Store erhältlich sein.

app-store

google-play