13. Halloweenparty der FF Göpfritz/Wild

Halloween 2015Göpfritz/Wild - Am Samstag dem 31. Oktober 2015 fand die bereits dreizehnte Halloweenparty der Freiwilligen Feuerwehr Göpfritz/Wild im Feuerwehrhaus statt. Es nahmen auch heuer wieder sehr viele Personen die Einladung an und feierten gemeinsam den ursprünglich keltischen Brauch Halloween.

Viele Besucher der Halloweenparty nahmen die Gelegenheit war sich mit den verschiedensten Kostümen zu verkleiden.

Halloween 2015In ausgelassener Stimmung wurde, wie auch bereits in den letzten Jahren, bis in die frühen Morgenstunden gefeiert. Für die musikalische Unterhaltung sorgten unsere "hauseigenen" DJ´s RONNY & MELI.

Ein besonderer Dank gilt all jenen, die dazu beigetragen haben diese Party zu veranstalten und natürlich auch allen Besuchern, die für die tolle Stimmung sorgten.

Ebenso möchten wir uns bei Friedrich Schiller für die tollen Fotos bedanken!

Halloween 2015Halloween 2015Halloween 2015Halloween 2015