18. Halloweenparty der FF Göpfritz/Wild

18. Halloweenparty der FF Göpfritz/WildGöpfritz/Wild - Am Montag den 31. Oktober 2022 fand nach zweijähriger COVID-19 bedingter Pause die bereits 18. Halloweenparty der Freiwilligen Feuerwehr Göpfritz/Wild im Feuerwehrhaus statt.

Trotz der Pause nahmen wieder sehr viele Personen die Einladung an und feierten gemeinsam den ursprünglich keltischen Brauch Halloween wobei sich viele Besucher mit den verschiedensten Kostümen verkleideten.

18. Halloweenparty der FF Göpfritz/WildIn ausgelassener Stimmung wurde, wie auch bereits in den Jahren zuvor, bis in die frühen Morgenstunden gefeiert. Für die musikalische Unterhaltung sorgten unsere "hauseigenen" DJ´s RONNY with Friends. Besonders erfreulich war es, dass es dieses Jahr abermals mehr Besucher zu uns nach Göpfritz zog. Viele Gäste freuten sich auch besonders über die Stoffbänder, welche es auch dieses Jahr gab.

18. Halloweenparty der FF Göpfritz/WildUm 23:00 Uhr fand die Verlosung des Instagram-Gewinnspiel statt. Auf diesem Weg möchten wir den Gewinnern auf diesem Weg noch einmal gratulieren.

Ein besonderer Dank gilt all jenen, die dazu beigetragen haben diese Party zu veranstalten und natürlich auch allen Besuchern, die für die tolle Stimmung sorgten.

.