Pokale für die Wettkampfgruppen der FF Göpfritz/Wild

Pokale für die Wettkampfgruppen der FF Göpfritz/WildGroßgerharts/Breitenfeld - Am 19. Mai 2018 fanden sowohl in Großgerhards als auch in Breitenfeld Kuppelbewerbe statt - seitens der Freiwilligen Feuerwehr Göpfritz/Wild nahm eine Damengruppe in Großgerharts und eine Herrengruppe in Breitenfeld an den Bewerben teil.

Pokale für die Wettkampfgruppen der FF Göpfritz/WildDie Damengruppe konnte an ihre sehr gute Leistung aus den Übungen anknüpfen und so die Damenwertung souverän für sich entscheiden. Es traten an:

LM Angelika Wopienka
SB Jennifer Bauer
OFM Melanie Neuteufel
OFM Birgit Schuh
FM Claudia Neuteufel
OFM Michael Böhm (GRKDT FF Merkenbrechts)

Pokale für die Wettkampfgruppen der FF Göpfritz/WildDie Herrengruppe konnte durch viel Engagement und Einsatz den 6. Gesamtrang bei dem Parallelbewerb erreichen und somit einen Pokal gewinnen. Es traten an:

V Patrick Schneider
LM Robert Steinbauer
OFM Hannes Wopienka
FM Niklas Mödlagl
PFM Manuel Hrovat
PFM Manuel Gutmann

Nachdem nun die ersten Bewerbe erfolgreich absolviert wurden freuen sich die aktiven Mitglieder der Feuewehr Göpfritz bereits auf die nächsten Bewerbe und auf den Landesfeuerwehrleistungsbewerb in Garstern (Bez. Waidhofen/Thaya).

Pokale für die Wettkampfgruppen der FF Göpfritz/WildPokale für die Wettkampfgruppen der FF Göpfritz/WildPokale für die Wettkampfgruppen der FF Göpfritz/Wild