Landesfeuerwehrleistungsbewerb 2014 in Retz

Landesfeuerwehrleistungsbewerb 2014 in RetzRetz - Vom 27. - 29. Juni 2014 wurde in Retz der 64. Landesfeuerwehrleistungsbewerb in Bronze und Silber durchgeführt.

Seitens der Freiwilligen Feuerwehr Göpfritz/Wild konnte eine Bewerbsgruppe an den Bewerben um das Feuerwehrleistungsabzeichen in Bronze und Silber teilnehmen.

Am Freitagnachmittag machte sich die Bewerbsgruppe auf den Weg nach Retz. Die Gruppe trat erfolgreich in den Bewerben Bronze und Silber an. PFM Niklas Mödlagl bestritt zum ersten Mal den Bewerb um das Feuerwehrleistungsabzeichen in Bronze und Silber.

Die Bewerbsgruppe setzte sich in Bronze wie folgt zusammen:

• VM Patrick Schneider
  • LM Ronny Kuschal
  • LM Angelika Wopienka
  • FM Jennifer Bauer
  • FM Thomas Anderl
  • FM Melanie Neuteufel
  • FM Robert Steinbauer
  • FM Hannes Wopienka
  • PFM Niklas Mödlagl
Landesfeuerwehrleistungsbewerb 2014 in Retz

Die Bewerbsgruppe setzte sich in Silber wie folgt zusammen:

• LM Ronny Kuschal
  • LM Angelika Wopienka
  • FM Thomas Anderl
  • FM Jennifer Bauer
  • FM Melanie Neuteufel
  • FM Birgit Schuh
  • FM Robert Steinbauer
  • FM Hannes Wopienka
  • PFM Niklas Mödlagl

Landesfeuerwehrleistungsbewerb 2014 in RetzLandesfeuerwehrleistungsbewerb 2014 in RetzLandesfeuerwehrleistungsbewerb 2014 in RetzLandesfeuerwehrleistungsbewerb 2014 in Retz

Erfreulich ist, dass die Bewerbsgruppe beide Bewerbe in Bronze und Silber erfolgreich absolviert hat und dass PFM Niklas Mödlagl somit das Feuerwehrleistungsabzeichen in Bronze und Silber erhalten hat.

Nachdem die 64. Landesfeuerwehrbewerbe 2014 zu Ende sind freuen sich, die Mitglieder der Feuerwehr Göpfritz bereits auf die 65. Landesfeuerwehrbewerbe 2015 die in Mank (Bez. Melk) stattfinden.