^Nach Oben!

foto1 foto2 foto3 foto4 foto5

Freiwillige Feuerwehr Göpfritz/Wild

Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit!

Übung mit dem hydraulischem Rettungsgerät sowie Bekämpfung eines FahrzeugbrandesGöpfritz/Wild - Unter der Übungsleitung von OLM Ronny Kuschal fand in den Abendstunden des 5. Mai 2017 eine technische und sogleich aber auch eine Branddienst - Übung bei der Feuerwehr Göpfritz/Wild statt.

Nach der Begrüßung von BR Christian Hübl und OLM Ronny Kuschal fuhr man gemeinsam mit dem RLFA 2000, LFA und VF auf unsere Übungsstraße (alte LB2 im Bereich Lagerhaus).  

 

Weiterlesen: Übung mit dem hydraulischem Rettungsgerät sowie Bekämpfung eines Fahrzeugbrandes

Abschluss der GrundausbildungKleinschönau - Das Bezirksfeuerwehrkommando Zwettl führte am 08. April 2017 im Feuerwehrhaus Kleinschönau unter der Leitung von Modulleiter EBI Werner Eichhorn und BSB Manfred Dorfbauer das Modul "Abschluss Truppmann" (ASMTRM) durch.

EBI Werner Eichhorn (FF Dorf Rosenau) und BSB Manfred Dorfbauer (FF Purk) konnte zu diesem Modul Mitglieder aus den Abschnitten Allentsteig, Groß Gerungs und Zwettl begrüßen. Von der Feuerwehr Göpfritz/Wild waren ebenfalls zwei Teilnehmer sowie ein Lehrbeauftragter bei dieser Ausbildung im Einsatz.

Weiterlesen: Abschluss der Grundausbildung