^Nach Oben!

foto1 foto2 foto3 foto4 foto5

Freiwillige Feuerwehr Göpfritz/Wild

Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit!

Abschnittsfeuerwehrtag 2018Göpfritz/Wild - Im Rahmen des Abschnittsfeuerwehrtages, welcher am 08. April 2018 im Kulturstadl in Göpfritz stattgefunden hat, wurde auch ein verdientesMitglied der Freiwilligen Feuerwehr Göpfritz/Wild geehrt.

LAbg. Franz Mold überreichte in Vertretung von Landeshauptfrau Mag. Johanna Mikl-Leitner sowie im Beisein von Bezirkshauptmann WHR Dr. Michael Widermann, wie auch ranghohen Feuerwehrfunktionären wie Feuerwehrviertelsvertreter LFR Erich Dangl und Bezirksfeuerwehrkommandantstellvertreter BR Karl Kainrath, Auszeichnungen des Landes Niederösterreichs für 60, 50, 40 und 25 Jahre verdienstvolle Tätigkeit auf dem Gebiete des Feuerwehr- und Rettungswesens.  

Weiterlesen: Abschnittsfeuerwehrtag 2018

Nachwuchs für Familie ZulusUnsere Sachbearbeiterin Feuewehrmedizinischer Dienst SB Daniela Zulus konnte sich gemeinsam mit ihrem Christian am 3. Dezember 2017 über die Geburt ihres Sohnes Maximilian freuen. 

Aus diesem Grund rückten die Mitglieder der Feuerwehr Göpfritz/Wild besonders erfreut am Abend des 15. Dezember 2017 zu einem "Einsatz" der besonderen Art aus und überbrachten ihre Glückwünsche symbolisch mit einem Storch, welcher im Garten vor dem Haus aufgestellt wurde.

 

Weiterlesen: Nachwuchs für Familie Zulus