Begehung in der Kläranlage und im Altstoffsammelzentrum

Begehung in der Kläranlage und im AltstoffsammelzentrumGöpfritz/Wild - Unter der Leitung von HBI Stefan Gutmann nahmen die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Göpfritz an der Wild am 02. Februar 2024 an einer Begehung der vor kurzem umgebauten Kläranlage und dem Altstoffsammelzentrum teil.

Begehung in der Kläranlage und im AltstoffsammelzentrumBegehung in der Kläranlage und im AltstoffsammelzentrumUm für den Einsatzfall gut vorbereitet zu sein, ist es von Vorteil, sich entsprechende Ortskenntnis von diversen Objekten anzueignen - aus diesem Grund fand eine Begehung der beiden Sonderobjekte vor Ort statt.

Nicht nur die diversen Lagerflächen und Räumlichkeiten, wo die Gemeindebediensteten arbeiten konnten durch die Mitglieder besichtigt werden, man nutzte auch die Gelegenheit um die Standorte der nächstgelegenen Hydranten kennen zu lernen.

Begehung in der Kläranlage und im AltstoffsammelzentrumBegehung in der Kläranlage und im AltstoffsammelzentrumIm Anschluss an die Begehung bedankte sich HBI Stefan Gutmann bei den anwesenden Feuerwehrmitgliedern, für die Teilnahme an dieser Begehung sowie bei Bauhofleiter Roland Bartosch für die Möglichkeit die Objekte zu besichtigen und für die zur Verfügung gestellten Gertränke.