^Nach Oben!

foto1 foto2 foto3 foto4 foto5

Freiwillige Feuerwehr Göpfritz/Wild

Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit!

3. Museumstag in Göpfritz/Wild

Der Feuerwehrmuseumsverein Göpfritz an der Wild veranstaltete am Samstag, dem 09. September 2017, den bereits 3. Museumstag in Göpfritz/Wild. 

Als besonders Highlight dieses Jahr, hatten die Besucherinnen und Besucher die Möglichkeit mehr als 25 historische Feuerwehrfahrzeuge zu bestaunen, welche im Zuge der 5. Waldviertler Fire-Trophy einen rund zwei stündigen Aufenthalt in Göpfritz/Wild gemacht haben.   

 

3. Museumstag in Göpfritz/Wild3. Museumstag in Göpfritz/WildNeben zahlreichen Besuchern konnte Obmann Franz Litschauer auch Bgm. Franz Gressl und Vbgm. Werner Scheidl begrüßen. 

Voller Stolz konnte man seitens des Museumsvereins einen Neuzugang im Museum verzeichnen. Eine Schubkarrenspritze konnte durch den Verein dieses Jahr restauriert und der Bevölkerung präsentiert werden.

 

3. Museumstag in Göpfritz/Wild3. Museumstag in Göpfritz/Wild3. Museumstag in Göpfritz/Wild3. Museumstag in Göpfritz/Wild3. Museumstag in Göpfritz/Wild3. Museumstag in Göpfritz/Wild3. Museumstag in Göpfritz/Wild3. Museumstag in Göpfritz/Wild3. Museumstag in Göpfritz/Wild