^Nach Oben!

foto1 foto2 foto3 foto4 foto5

Freiwillige Feuerwehr Göpfritz/Wild

Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit!

Ankündigung Festakt 130 Jahre FF Göpfritz/Wild

Ankündigung 130 Jahre FF Göpfritz

Haben Sie schon unsere App?

App

Sie finden uns auf ...

 

 FJ Erprobung am 10. Jänner 2015Göpfritz/Wild - Am 10. Jänner 2015 wurde für die Feuerwehrjugendmitglieder der Feuerwehr Göpfritz/Wild die 1. Erprobung und 2. Erprobung sowie das Erprobungsspiel durchgeführt. 9 Feuerwehrjugendmitglieder aus Göpfritz/Wild konnten bei diesen Prüfungen, nach langer und intensiver Vorbereitungen in den Feuerwehrjugendstunden ihr Können beweisen und somit den 1. Erprobungsstreifen und 2. Erpobungsstreifen bzw. das Erprobungsspielabzeichen erwerben.

Zwei Feuerwehrjugendmitglieder konnten die 1. Erprobung sowie weitere zwei Feuerwehrjugendmitglieder konnten die 2. Erprobung absolvieren. Fünf Feuerwehrjugendmitglieder (unter 12 Jahre) bestanden mit Bravour die Prüfung für das Erprobungsspielabzeichen. 

Seitens der Feuerwehrjugend der FF Göpfritz/Wild konnten von den Mitgliedern folgende Abzeichen erreicht werden:

 FJ Erprobung am 10. Jänner 2015

 1. Erprobung (1. Erprobungsstreifen):

·     JFM Manuel Hrovat

·     JFM Florian Steiger  

 

2. Erprobung (2. Erprobungsstreifen):

 FJ Erprobung am 10. Jänner 2015

·     JFM Oliver Bauer

·     JFM Alexander Krötzl

 

Erprobungsspielabzeichen:

·     JFM Marcel Breinössl

·     JFM Nadja Dalinger

 FJ Erprobung am 10. Jänner 2015

·     JFM Julian Kainz

·     JFM Lukas Mödlagl

·     JFM Florian Schuh 

Die Erprobungsstreifen bzw. Abzeichen konnten von Feuerwehrkommandantstellvertreter OBI Robert Mader und V Barbara Schuh im Anschluss an die Erprobung, den sichtlich stolzen Feuerwehrjugendmitglieder überreicht werden.

 FJ Erprobung am 10. Jänner 2015

 FJ Erprobung am 10. Jänner 2015 FJ Erprobung am 10. Jänner 2015 FJ Erprobung am 10. Jänner 2015