Scheunenbrand in Schlag

Brandeinsatz in HausbachSchlag - Die Freiwillige Feuerwehr Göpfritz wurde am Dienstag, dem 02. Dezember 2014 um 01.17 Uhr von der Landeswarnzentrale mittels stillem Alarm zu einem Scheunenbrand in Schlag alarmiert.

Unter der Einsatzleitung von ABI Christian Hübl rückten bereits wenige Minuten nach der Alarmierung die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Göpfritz/Wild mit LFA, KDOF und der Wärmebildkamera zur angegebenen Einsatzadresse in Schlag aus. Bereits bei der Anfahrt wurde von der Einsatzleitung Schwarzenau via Funk bekannt gegeben, dass keine weiteren Einsatzkräfte mehr benötigt werden.

Somit setzten die Besatzungen von LFA und KDOF ihre Anfahrt nicht weiter fort, rückten wieder ins Feuerwehrhaus ein und stellten die Einsatzbereitschaft wieder her.