FARZT MR Dr. Eduard Höbinger feiert 60er

60. Geburtstag von FARZT MR Dr. Eduard HöbingerFARZT MR Dr. Eduard Höbinger, seines Zeichens seit mehr als 25 Jahren Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Göpfritz/Wild, feierte im Jahr 2017 seinen 60. Geburtstag.

In diesen mehr als 25 Jahren Feuerwehrdienst ist FARZT MR Dr. Eduard Höbinger auch eben solange in der Funktion des Feuerwehrarztes tätig. Eine Abordnung der Freiwilligen Feuerwehr Göpfritz/Wild, bestehend aus BR Christian Hübl, OBI Franz Steinbauer und VR Ewald Litschauer gratulierten deshalb am 6. Dezember 2017 persönlich zum Geburtstag und überreichten FARZT MR Dr. Eduard Höbinger ein kleines Präsent sowie seiner Gattin Renate einen Blumenstrauß.

MR Dr. Eduard Höbinger ist weiters auch ein, über die Grenzen der Marktgemeinde Göpfritz/Wild hinaus, beliebter Gemeindearzt - aus diesem Grund gratulierten auch Bgm. Franz Gressl und VBgm. Dir. Werner Scheidl zum Geburtstag.

Im Namen der Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Göpfritz/Wild - "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag."