^Nach Oben!

foto1 foto2 foto3 foto4 foto5

Freiwillige Feuerwehr Göpfritz/Wild

Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit!

Jährliche Überprüfung des AtemluftkompressorsGöpfritz/Wild - Am 26. März 2017 wurde die jährlich stattfindende Überprüfung des Atemluftkompressors des Abschnittes Allentsteig durch BSB Wolfgang Steflicek durchgeführt. 

Dieses Jahr wurde als zweiter, der insgesamt 4 stationierten Atemluftkompressoren im Bezirk Zwettl, der Kompressor im Abschnitt Allentsteig überprüft. In diesen Wochen werden auch die anderen drei Kompressoren der Abschnitte Groß-Gerungs, Ottenschlag und Zwettl überprüft.

 

Jährliche Überprüfung des AtemluftkompressorsGemeinsam mit Abschnittssachbearbeiter OLM Ronny Kuschal wurde am 26. März 2017 der Kompressor auf seine Funktionalität geprüft. Neben dem CO2-Gehalt und dem CO-Gehalt in der Luft wurden auch der Öl- und der Wassergehalt in der Luft gemessen. Nach umfangreichen Überprüfungen konnte der Atemluftkompressor für in Ordnung befunden werden und steht im vollem Ausmaß, den Feuerwehren des Abschnittes Allentsteig, wieder zur Verfügung.